Company
Hersteller:

Zithromax – Hilfe bei Infektionen

Zithromax Infektionen

Es gibt zahlreiche Infektionen, für die Bakterien verantwortlich sind. Zur Bekämpfung der Bakterien stehen diverse Medikamente zur Verfügung, die unter dem Begriff Antibiotika zusammengefasst werden. Zu diesen Arzneimitteln gehört unter anderem auch Zithromax. Wenn Sie Zithromax bestellen möchten, ist es möglich einen Fragebogen auszufüllen und einen Live Chat mit dem Arzt zu führen. Anschließend kann Ihnen per Ferndiagnose ein Rezept ausgestellt werden, mittels dessen man Zithromax kaufen kann. Der Versand und die Rezeptausstellung sind im Preis bereist enthalten.

Wirkstoff: Azithromycin (250mg/500mg).
Im Preis:: Medikament, Rezept, Versand, Service.
Vorrat: Lieferbar innerhalb von 24 Stunden.

Ärztliche Ferndiagnose
24 Stunden Expresslieferung
Versand aus lizenzierten Apotheken

Aktuell nicht verfügbar.

Wenn Sie Zithromax bestellen möchten können Sie über unseren Service eine Behandlung anfordern.
bestellablauf_1bestellablauf_2bestellablauf_3bestellablauf_4

1.) Sie füllen einen Fragbogen aus und überweisen den Gesamtbetrag.
2.) Nach erhalt des Betrags (oder Screenshot der Überweisung) Chatten Sie mit dem Arzt.
3.) Der Arzt kann Ihnen noch am selben Tag ein Rezept für das geforderte Medikament ausstellen.
4.) Die Apotheke verschickt noch am selben Abend nach Rezepterhalt das Medikament per Express.

Oftmals schafft es das menschliche Immunsystem, sich alleine gegen Bakterien, Viren oder andere schädliche Organismen zu wehren. Allerdings kommt es auch häufiger vor, dass das Immunsystem diese Aufgabe nicht ohne Hilfe bewältigen kann, sodass bestimmte Medikamente zum Einsatz kommen müssen. Zithromax fällt in die Gruppe der Makrolide, die zu den Antibiotika gehören. Die Wirkung von Zithromax beinhaltet, dass der Wirkstoff die Eiweiße der Bakterien hemmt, sodass keine Vermehrung der schädlichen Organismen möglich ist. Anschließend kann das Immunsystem die noch verbliebenen Bakterien beseitigen und die Infektion auf diese Weise beenden.

Bei den meisten Antibiotika handelt es sich von der Darreichungsform her um Tabletten, was auch auf das Medikament Zithromax zutrifft. Demzufolge beinhaltet die Einnahme, dass die Tabletten geschluckt werden müssen. Wichtig zu beachten ist, dass das Antibiotikum bis zur letzten Tablette aufgebraucht werden muss und die Einnahme in regelmäßigen Abständen erfolgt.

Manche Personen dürfen Zithromax nicht einnehmen, auch wenn eine vorhandene bakterielle Infektion eigentlich genau der Anlass wäre, zu dem ein solches Arzneimittel eingenommen werden kann. Menschen, die Funktionsstörungen im Bereich der Leber haben oder deren Nieren nicht richtig arbeiten, sollten auf die Einnahme von Zithromax verzichten. Ob das Medikament beispielsweise während der Schwangerschaft eingenommen werden darf, sollte stets mit dem Arzt abgeklärt werden.

Wie bei nahezu jedem anderen Medikament, so können auch nach der Einnahme von Zithromax Nebenwirkungen auftreten. Es kann sich dabei beispielsweise um Durchfall oder Schwellungen im Bereich der Haut handeln. In seltenen Fällen kann die Funktion der Leber beeinträchtigt werden, was allerdings bereits eine schwere Nebenwirkung wäre.